Thursday, July 21, 2011

PDF-Download Artemis Fowl: Artemis Fowl 1

PDF-Download Artemis Fowl: Artemis Fowl 1

Nur für Sie noch heute! Entdecken Sie Ihre Lieblings Veröffentlichung hier durch das Herunterladen und auch die weichen Unterlagen von Führungs zu erhalten Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 Dies ist nicht Ihre Zeit in der Regel zu den E-Book - Läden zu gehen , ein Buch zu kaufen. Unten Sorten Buch Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 sowie Sammlungen werden angeboten , um herunterzuladen und zu installieren. Einer von ihnen ist dies Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 als bevorzugtes Buch. Erhalten diese Publikation Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 von on-line in dieser Website kann jetzt , indem Sie aus der Web - Link - Seite zum Herunterladen und Installieren verstehen. Es wird sicherlich sehr einfach sein. Warum sollte hier sein?

Artemis Fowl: Artemis Fowl 1

Artemis Fowl: Artemis Fowl 1


Artemis Fowl: Artemis Fowl 1


PDF-Download Artemis Fowl: Artemis Fowl 1

Wie ist Ihre Zeit, um die freie Zeit an diesem Tag zu verbringen? Beginnen Sie eine neue Tätigkeit zu tun? Werden Sie versuchen, zu überprüfen? Jeder weiß, und gezeigt hat, dass Lesen eine gute Praxis ist. Sie haben zu lesen und zu lesen, zusätzlich Führung mit mehreren Vorteilen. Dennoch ist das wahr? Es gibt nur wenige Personen, die heraus überprüfen möchten. Wenn Sie unter ihnen sind, ist es für Sie sehr gut. Wir geben Ihnen eine brandneue Veröffentlichung, die Ihr Leben kann verstärkt weit besser zu sein.

The existence of this Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 in this globe includes the collection of a lot of desired book. Even as the old or new publication, book will certainly use amazing advantages. Unless you don't feel to be burnt out every time you open guide and read it. Really, book is an extremely fantastic media for you to enjoy this life, to take pleasure in the globe, as well as to know every little thing on the planet.

By reading this publication, you will certainly see from the various other frame of mind. Yeah, open mind is one that is required when reviewing guide. You could additionally have to select just what info and lesson that serves for you or dangerous. However in fact, this Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 offer you no damage. It offers not just the requirements of many individuals to live, yet likewise added attributes that will keep you to supply perfection.

ah, even you do not obtain the very best excellences from reading this book; a minimum of you have actually enhanced your life and efficiency. It is very should make your life much better. This is why, why don't you try to get this publication as well as review it to fulfil your free time? Are you curious? Juts pick now this Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 in the download link that we offer. Do not wait on more moment, the possibility currently as well as reserved your time to pick this. You could actually make use of the soft data of this publication effectively.

Artemis Fowl: Artemis Fowl 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 3 Stunden und 50 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Gekürzte Ausgabe

Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH

Audible.de Erscheinungsdatum: 3. Februar 2012

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B00757XA8K

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.274 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Ich war fassungslos als ich die teilweise doch schlechten Kritiken über dieses Buch gelesen habe. Ich verstehe nicht wie man ernsthaft versuchen kann Artemis Fowl mit Harry Potter zu vergleichen. Das ist so als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen wolle. Zwei völlig unterschiedliche Geschichten ,einzige Gemeinsamkeit, Jugendroman Genre Fantasy. Da ist das Spektrum riesig, genauso wie die Geschmäcker. Klar das der Stil von Eoin Colfer ein komplett anderer ist wie der von Fr Rolling - und das ist gut so. Artemis Fowl soll kein Harry Potter Abklatsch sein oder ihn ersetzen...er verdient es nicht verglichen zu werden sondern hat sich auf seine eigene subtile Weise unsere Herzen erkämpft. Zweifellos muss man ihn im Laufe der Buchreihe erst mal kennenlernten - und es dauert eine Weile bis er vom arroganten Ekel zu einem liebenswerten und unseren Respekt verdienenden Charakter heranreift. Von Buch zu Buch wachsen die Zuneigungen zu den einzelnen Protagonisten und E. Colfer hat es geschafft ihnen eine eigene bizarre Welt zu geben in der uns so einiges bekanntes vorkommt aber auch viele neue Kreaturen und Schauplätze auftauchen. Spätestens nach dem zweiten Band ist man völlig in seinen Bann gezogen. Auch kann ich nicht verstehen wer die Romane zu gewalttätig findet...lachhaft wenn man sieht was unsere Kinder sich heute so im TV ansehen müssen. Und langweilig ist es mir beim Lesen nie geworden. Ich fand es gut das mein Sohn mit 13 endlich ein Buch neben Harry Potter gefunden hat was er nur so in sich hinein gefressen hat. Allerdings unter 12 würde ich es nicht empfehlen, allein des Verständnisses wegen. Warum lt einer Rezession es kein Buch für Frauen sei, habe ich nicht verstanden - meine Tochter und ich finden es jedenfalls großartig.Das Hörbuch ist ebenfalls nur zu empfehlen, Rufus Becker setzt es in gewohnter Manier bravourös in Szene. Schade nur die etwas gekürzte Fassung aber es sind keine tragenden Stellen weggelassen worden.Fazit : das Buch ist nur wärmstens weiter zu empfehlen - erst lesen, dann hören, es lohnt sich.

Mein Sohn, 13 Jahre, war ganz begeistert von dem Buch und hat es selber gelesen und es war ganz schnell fertig, wahrscheinlich sich wieder eine Nacht um die Ohren geschlagen damit.....

Das Buch war von Anfang an spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Das zweite Buch habe ich mir gerade herunter geladen und kann es kaum erwarten wie es mit Artemis und auch Holly weiter geht.

Warum Eoin Colfer den Held dieser Geschichte unbedingt als unsympatischen , arroganten und verzogenen Bengel von elf Jahren darstellen muss, bleibt wohl auf ewig sein Geheimnis. Ich moche Artemis Fowl zu Anfang nicht. Er widersprach so ziemlich allen, was man sich von einem elfjährigen Jungen erwartet. Vor allem, wenn man an den guten alten Harry P. denkt. Doch im Laufe der Geschichte habe ich mich an sein arrogantes Gehabe gewöhnt und vor allem am Ende merkt man, dass er gar nicht so hart ist, wie er immer tut.Doch das eigentliche Highlight der Story ist die fantasievolle Darstellung der Elfenwelt im Inneren der Erde. Dort strotz es nur so von Hitghtec (z. B. Titankapseln, die als Vehikel für die Zentrale Untergrund-Polizei auf Magmaströmen nach oben schießen). Weil Artemis es sich in den Kopf gesetzt hat, das Gold der Elfen zu stehen, entführt er eine der ihren und will Lösegeld erpressen. Das lassen sich die Elfen natürlich nicht gefallen. Und was dann alles passiert, ist mehr, als mache sog. "Action-Romane" zu bieten haben. Dabei wirkt es nie übertrieben oder aufgesetzt. Es ist einfach "realistisch", dass es krachen MUSS, wenn diese beiden Welten aufeinandertreffen und nicht einer Meinung sind. Und als Artemis dann von der entführten Elfe auch noch eine vor den Latz geknallt bekommt, weil sein sonst immer gegenwärter Leibwächter mit einem Zwerk kämpfen muss, ist doch schon ein wenig Schadenfreude aufgekommen...Im Ergebnis kann ich mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Hier hat jemand eine Geschichte geschrieben, die es in dieser Art noch nicht gegeben hat.

Nein, das Buch ist von Harry Potter so weit entfernt wie Herr der Ringe von Krieg der Sterne.Wenn man so will hat es von allem etwas: Magie, Computertechnologie, fremde Welten (wenn auch nicht im Weltraum, sondern unterirdisch) und Verbrechen.Für meinen 8-jährigen Sohn suche ich immer wieder Bücher zum Vorlesen, die etwas abenteuerlich und vor allem nicht zu kindlich sind. Bei vielen zu braven Büchern schaltet er ab. Bei "Herr der Diebe" hing er an meinen Lippen und ich suchte etwas ähnliches. Bei der Suche stieß ich auf Artemis Fowl, war aber anfangs skeptisch, ob diese Reihe nicht schon zu komplex für sein Alter ist. Fazit: Nein! Klar, er versteht nicht alle Erklärungen zur Technologie. Auch sind einige Formulierungen noch schwierig und der Humor für ihn ab und zu schwer verständlich. Aber alles in allem ist das Buch auch für ihn gut geeignet. Er "verlangt" mehr davon. Und das bekommt er!Übrigens ist Artemis Fowl für Erwachsene gut zu lesen. Ein bißchen Spaß und Spannung sollte auch für den erwachsenen Vorleser aufkommen.Zum Selbstlesen sollten die Kinder / Jugendlichen idealerweise schon etwa 12 Jahre alt sein.

1. Ich liebe die Artemis Fowl-Geschichten2. Rufus Beck ist der Beste!Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen 😁

Ich brauchte mal wieder was zum Lesen und war duch die Bücher von Ben Aaroniwitch auf den Geschmack von Büchern gekommen, bei denen reales Leben mit Fantasy vermischt werden.Die Artemis Fowl Serie ist zwar ganz klar ein Jugendbuch, aber wenn man nur unterhalten werden möchte, ist es auch für Erwachsene gut zu lesen. Die Story ist gut durchdacht und alle Charaktere sind sympathisch dargestellt.

Bin selbst begeisterter S&F Leser und versuche meinem Sohn (11 Jahre) das Lesen nahe zubringen.Mit Artemis Fowl konnte ich ihn auf Anhieb begeistern, er hat innerhalb von drei Wochen die ersten vier Bücher der Folge verschlungen. Und er erzählt so lebhaft und begeistert von den Abenteuern das ich ebenfalls anfangen werden die Reihe zu lesen.Traumhaft das das geklappt hat.

Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 PDF
Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 EPub
Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 Doc
Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 iBooks
Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 rtf
Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 Mobipocket
Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 Kindle

Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 PDF

Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 PDF

Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 PDF
Artemis Fowl: Artemis Fowl 1 PDF

0 comments:

Post a Comment