Saturday, May 2, 2015

Free Download Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Free Download Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Sie nicht machen Sie fühlen sich hart, wenn Sie Buch suchen, dass Sie Ihre Zeit ersparen wird überprüfen. Buch ist in jeder Zeit immer prominent, jede Epoche und jedes Alter. Alle Personen werden Buch als Referenz müssen etwas tun. Wenn Sie keine Vorschläge haben über das, was in dieser Freizeit zu tun, bekommen Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold als eine der Referenz-Bücher, die wir zur Verfügung stellen! Geben einzigartige Publikationen sind für uns so angenehm. Es ist so einfach, Güte für alle zu geben.

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold


Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold


Free Download Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Nun, eine Person könnte eine Entscheidung für sie macht genau das, was sie auch tun soll, aber manchmal tun wollen, diese Art von Person wird sicherlich einige Empfehlungen erfordern. Personen mit dem aufgeschlossenen werden sicherlich immer wieder versuchen, für die neuen Dinge sowie Informationen aus vielen Quellen zu suchen. Allerdings werden immer Menschen mit geschlossenem Geist denken, dass sie es von ihren Auftraggebern tun. Also, welche Art von einzelnen sind Sie?

The book that exists to review in this time will certainly be the Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold As we have actually offered and also offered, you could interest in the cover of this book initially. Taking a look at the cove will certainly make you feel interested or otherwise in this publication. Yet, lots of people have actually verified that this book has actually been extremely intriguing to review, also looking from only guide cover. The idea of making the cover as well as just how the writer gives the title are extremely fantastic.

The reasons might not huge suggestions for reviewing a book to read when being in leisure. It will also not need to be so smart in undertaking the life. When you need to go to the other areas and also have no ideas to get the book, you could locate lots of soft data of guide in the website that we reveal right here. As for obtaining the Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold, you may not need to go to the book store. This is the moment for you to conserve guide soft documents in your gizmo and then bring it almost everywhere you will certainly go.

Preserving the behavior for analysis is occasionally hard. There will certainly be several obstacles to feel bored promptly when reading. Several close friends might pick chatting or going someplace with the others. Checking out Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold will make other people really feel that you are a very book lover. Nevertheless, the one that reads this publication will not always indicate as book fan.

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Pressestimmen

“... Wer auf diesem Gebiet neue Denkanstöße sucht, dem sei dieser schmale Band wärmstens empfohlen.” (Einkaufsmanager, Heft 10-11, 2017)

Buchrückseite

Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in das Lieferantenmanagement der Zukunft. Die weltweite Digitalisierung und der Drang nach immer schnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien und traditionellen Leitbilder radikal zu verändern. Eine zunehmende Vernetzung von Kunden, Lieferanten und Interessengruppen, der nahezu uneingeschränkte Austausch von Daten und Informationen sowie die damit einhergehende maximale Transparenz über einen Großteil der wertschöpfenden Aktivitäten weltumspannender Lieferketten wirft die Frage nach der zukünftigen Generierung von Wettbewerbsvorteilen auf. Aus theoretischer und praktischer Sicht zeigen innovative, präventive, digitale und strategische Beispiele sowie Fallstudien aus der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie, wie ein erfolgreiches Lieferantenmanagement funktionieren und agieren kann. Das Buch hat eine klare Ausrichtung auf das neue Leitbild im Lieferantenmanagement, in dem Unternehmen partnerschaftlich mit Lieferantennetzwerken kooperieren. Zudem beschreibt es, wie das Lieferantenmanagement Wettbewerbsvorteile schaffen kann.Der InhaltParadigmenwechsel: Wertschöpfende und prozessübergreifende Aufgaben – Megatrends, Digitalisierung, Globalisierung – Wandel der LieferantenmärkteStrategisches Lieferantenmanagement: Ziele – Lieferantenklassifizierung – Materialgruppenstrategien – Kompetenzanforderungen – Total Cost of Ownership – Sourcing-Strategien Operatives Lieferantenmanagement: Ziele – Kennzahlen – Werkzeuge – Logistik – Verhandlungen und Claim ManagementLieferantenmanagement 2030: Digitalisierung – Industrie 4.0 – Zukunftstrends – Projektierung – Fallstudien  Die AutorenDr. Marc Helmold war in leitenden Positionen des Lieferantenmanagements bei namhaftenHerstellern der Automobil- und Bahnindustrie tätig. Nach der langjährigenLeitung des Chinabüros von Bombardier in Shanghai wechselte er in Lehre undForschung. Er ist u.a. Lehrbeauftragter an der University of Gloucestershire und derFOM Hochschule.Dr. Brian Terry ist Berater und lehrt an der University of Gloucestershire. Er war alsForschungsleiter am Imperial College und der University of Sunderland tätig. SeineForschungsergebnisse wurden weltweit veröffentlicht.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 184 Seiten

Verlag: Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2016 (29. September 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783658139780

ISBN-13: 978-3658139780

ASIN: 3658139781

Größe und/oder Gewicht:

16,8 x 1,1 x 24 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 107.861 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch liest sich recht flüssig. Allerdings enttäuscht es mich in Sachen Aktualität.Viele im Buch gezeigt Beispiele sind bereits viele Jahre alt. Beispiel: Das gezeigte und erläuterte Beispiel Strategieableitung der Firma Porsche ist aus dem Jahre 2006!Der überwiegende Teil der Quellen (Studien, Firmenbeispiele) sind aus der Zeit um 2010.Beispiele zur Digitalisierung sind aus meiner Sicht sehr veraltet.Ein weiteres Manko dieses Buches ist, dass es sehr stark auf wenige Quellen zurückgreift und bei mir daher den Eindruck einer Endlosschleife erzeugt.In Summe bin ich daher enttäuscht. Der Titelbestandteil 2030 suggerierte mir einen Blick in die Zukunft oder zumindest eine absolute Aktualität. Beides ist in dem vorliegenden Werk nicht zu finden.

Und wieder schafft es der Autor auch erfahrene Einkäufer zu fesseln.Das Buch liest sich flüssig und trotz langjähriger Erfahrung im Einkauf erhält man hier einige Denkanstöße und gute Impulse.Über Lieferantenmanagement wird Vielerorts ausreichend gesprochen. Allerdings in der Praxis ist es häufiger noch ein Reagieren als ein Agieren.Im Buch „Lieferantenmanagement 2030“ wird anhand von reellen Beispielen gezeigt, wie man aktives Lieferantenmanagement theoretisch plant und in der Praxis umsetzen kann.Das sich u.a. damit der Einkauf besser positionieren lässt und der Mehrwert in der Wertschöpfungskette steigt, wird dem Leser sehr schnell deutlich.Nicht zuletzt bekommen wir einen sehr guten Vorgeschmack, wohin die Entwicklung mit Industrie 4.0 gehen wird und welche prozessübergreifenden Aufgaben es zu beherrschen gilt.

Ein sehr gelungenes Buch der beiden Autoren Prof. Dr. Helmold und Dr. Terry. Besonders hervorzuheben ist der hohe Praxisbezug mit vielen Fallbeispielen zu diversen Themen aus verschiedenen Branchen. Das bringt ein breites Spektrum an unterschiedlichen Perspektiven hervor und trägt somit auch zu einer besseren Verständlichkeit bei. Das Buch ist übersichtlich strukturiert und lässt sich flüssig lesen. Auch komplexe Sachverhalte werden verständlich dargestellt. Insgesamt ein sehr beachtenswertes und empfehlenswertes Werk, sei es für Studium, Praxis oder Wissenschaft.

Die Autoren Prof. Dr. Helmhold und Brian Terry haben es wieder geschafft, ein exzellentes Buch zum Thema Lieferantenmanagement zu liefern. Das Buch präsentiert in hervorragender Weise anhand von innovativen, präventiven, digitalen und strategischen Beispielen sowie Fallstudien aus der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie, wie ein erfolgreiches Lieferantenmanagement funktionieren und agieren kann. Das Buch zielt dabei auf eine neue Ausrichtung im Lieferantenmanagement ab, wo Unternehmen partnerschaftlich mit ihren Lieferantennetzwerken kooperieren und so langfristig trotz steigenden Herausforderungen erfolgreich sein können. Daher ein absolutes Must Read für jeden guten Einkäufer!!

Das Buch ist klar strukturiert und liest sich deshalb sehr angenehm und flüssig.Helmold und Terry veranschaulichen die Theorie anhand vieler Beispiele und Fallstudien und verweisen dabei stets auf weiterführende und aktuelle Literatur.Das Buch eignet sich bestes für erfahrene Manager im Lieferantenmanagement, die im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig und innovativ bleiben wollen und ist aufgrund der vielen Praxisbeispiele auch für Studenten sehr gut verständlich.Klare Kaufempfehlung!

Das Buch liest sich sehr gut und greift aktuelle Themen im Bereich von Lieferantenmanagement auf. So ja auch der Titel. Mich hat besonders die Einbindung der Digitalisierung im Bereich der Wertschöpfungskette interessiert - dieses Thema wird im Buch schön erklärt und die Wichtigkeit hervorgehoben. Absolut empfehlenswert für alle die sich im Bereich von digitalem Lieferantenmanagement bewegen.

Erstklassiges Buch im Lieferantenmanagement der Zukunft. Ideal für Studierende und Praktiker mit zahlreichen aktuellen Fallbeispielen und der neusten/aktuellsten Literatur. Daher empfehle ich das Buch Lieferantenmanagement 2030. Prof. Dr. Helmold hat wieder einmal ein exzellentes Buch für MBA/MASTER/Bachelor-Kurse herausgebracht, was auch sehr für Praktiker geeinigt ist.

Die weltweiten Märkte wird zukünftig nur der dominieren, der das digitale Zeitalter am besten vorhersieht und rechtzeitig die Weichen für einen Anpassungsprozess der Unternehmensablaufe stellt.Berufsbedingt interessiere ich mich für die Entwicklungen und Megatrends im Beschaffungsbereich. Das Werk der Herren Helmold und Terry gab mir einen praxisnahen Einblick und interessante Denkansätze. Empfehlenswert für alle diejenigen, die nachhaltig erfolgreich sein wollen.

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold EPub
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold Doc
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold iBooks
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold rtf
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold Mobipocket
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold Kindle

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF

0 comments:

Post a Comment