Wednesday, January 4, 2017

PDF-Bücher Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas

PDF-Bücher Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas

Keine Sorgen über das Material, wird es zusammenfallen. Wahrscheinlich könnten Sie mehr wertvolle Vorteile der Methoden erhalten Sie Führung in Soft-Dateitypen überprüfen. Du weißt schon, Bild, dass Sie das Buch überall bringen. Es ist so hieven. Warum Sie nicht nehmen, einfache Möglichkeiten, indem Sie die Soft-Datei in Ihrem Gadget einstellen? Es ist so einfach, ist es nicht? Dies ist zusätzlich ein Grund, dass viele Menschen gerne wählen, dieses Buch auch in den weichen Unterlagen wie ihre Analyse Materialien macht. So Zeit sind Sie interessiert?

Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas

Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas


Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas


PDF-Bücher Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas

Beendet Ihre zusätzliche Zeit und haben auch kein Konzept die besten Möglichkeiten zu tun? Holen Sie sich das Throne Of Glass 6: Der Verwundete Krieger: 3 CDs, By Sarah J. Maas und auch nehmen Sie es als Lesebuch. Warum lesen sollte? Einige Leute denken, dass dies eine sehr faul und auch uninteressant Aufgabe zu tun. Darüber hinaus denken zahlreiche mit Freizeit häufig, dass sie kostenlos sind. Das ist nicht die Zeit für das Verständnis. Nun, liest nur für Ihre beim Lernen oder die Erforschung etwas? das ist absolut nicht.

Viele Menschen ein Buch heraus überprüfen, da sie es zu der Zeit benötigen, genau benötigen sie einige Komponenten der Seite, um die Inspirationen zu geben. Oder vielleicht einfach einig Web-Seite aus dem Buch, das ständig Empfehlung für Ihre Arbeiten oder Aufgaben zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund mehrere Zuschauer die Autodidaktin Zuschauer sind. Möglicherweise einige der Zuschauer von Throne Of Glass 6: Der Verwundete Krieger: 3 CDs, By Sarah J. Maas sind ebenfalls zu. Dennoch bedeutet dies nicht, dass es keine gibt, die Analyse Veröffentlichung lieben, da sie ihre Routine. Es gibt auch einige Personen, die immer als ihre Notwendigkeit das Buch heraus überprüfen Sie beenden. Wie ihre Routine sowie Kultur, Lesung wird sie gut unterstützen.

Als Ergebnis der beiden Moor Vergleich Scheidungen an, dass wir Ihnen das Sorgen Bücher zu lesen beginnen. das sind auch die extrem einfach Publikationen; Sie wird es wahrscheinlich irgendwann benötigen. Das Buch, das wir hier sammeln sich zusätzlich die Lebensdauer konzipiert, besser zu leben. Die Throne Of Glass 6: Der Verwundete Krieger: 3 CDs, By Sarah J. Maas ebenfalls ermöglicht Ihnen die unglaubliche Verständnis von dem, was du da drin Situation nicht bekommen. Dies ist die kleinen wenige Teile der großen Angebot bewertet Bücher.

Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sarah J. Maas wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit Mann und Hund in Pennsylvania. Bereits mit dem ersten Entwurf zu Throne of Glass sorgte sie für Furore: Mit 16 veröffentlichte sie Queen of Glass (so der damalige Titel) auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.

Produktinformation

Audio CD

Verlag: Silberfisch; Auflage: 1 (27. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3745600908

ISBN-13: 978-3745600902

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 1,2 x 14,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

47 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 157.457 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nach den dramatischen Ereignissen in Rifthold hat sich das Leben von Lord Chaol Westfall völlig verändert. Von der Hüfte abwärts gelähmt erhofft er sich Hilfe bei den legendären Heilerinnen der Torre Cesme und reist gemeinsam mit Nesryn nach Antica auf den südlichen Kontinent. Heilung ist aber nicht seine einzige Mission. Ein Krieg zieht herauf und Aelin und Dorian suchen weitere Verbündete im Kampf gegen Valg-König Erawan und seine finstere Armee. Doch der Großkhan und seine fünf Sprösslinge sind nicht leicht zu überzeugen, denn es steht viel auf dem Spiel. Und noch ahnen Chaol und Nesryn nicht, das in Antica vielleicht der Schlüssel für die Rettung Erileas liegt."Throne of Glass - Der verwundete Krieger" stammt aus der Feder von Sarah J. Maas und ist bereits der sechste Teil von Throne of Glass. Ich liebe diese Reihe einfach und warte schon immer sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Zunächst war ich hier aber etwas skeptisch, denn ein ganzes Buch nur über Chaol und ohne meine Lieblingsheldin Aelin...doch meine Bedenken wurden ganz schnell zerstreut. Erneut begeistert die Autorin mit meisterhafter High-Fantasy und bescherte mir damit viele spannende Lesestunden.Schauplatz ist diesmal der südliche Kontinent, den wir hier erstmals näher kennenlernen. Ob Antica, die mächtige Stadt der 36 Götter mit ihrem alles überragenden Turm der Heilerinnen, der imposante Palast des Großkhans, staubige Wüsten, hoch aufragende Berge, riesige Ruk-Vögel oder gruselige Spinnen - das alles wird sehr anschaulich beschrieben. Ein grandioses Worldbuilding, das keine Wünsche offenlässt und eine faszinierende Welt, in die ich immer wieder gerne eintauche.Die Handlung verläuft dabei parallel zu den Ereignissen in Band fünf. Während Aelin, Dorian & Co sich auf der Suche nach Verbündeten Richtung Süden begeben und schon bald Maeves Armada gegenüberstehen, muss Chaol einen Kampf der ganz anderen Art ausfechten: gegen seinen inneren Dämonen und eine dunkle Macht in sich. Kein leichtes Unterfangen, denn die seelischen Wunden liegen tief.Zugegeben, Chaol gehörte bislang nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfiguren, auch aufgrund seines Verhaltens im vierten Band. Doch die Autorin hat es tatsächlich geschafft, ihn mir wieder näherzubringen. Ein tapferer und unbeugsamer Charakter, mit dem ich durchweg mitgefühlt, mitgelitten und mitgehofft habe. Gelingt es Chaol, die Dunkelheit zu besiegen? Wir er jemals wieder laufen können?Auch die weiteren Charaktere sind sehr facettenreich gezeichnet, bekommen viel Raum zur Entfaltung und überzeugen mit einer glaubwürdigen Entwicklung. Yrene Towers beispielsweise, eine begabte Heilerin, die mich ein wenig für das Fehlen von Aelin entschädigte. Eine mutige und starke junge Frau aus Fenharrow, deren Mutter einst von adarlanischen Soldaten ermordet wurde. Ihren ersten Auftritt hatte Yrene bereits in Celaenas Geschichte 5 - wer diese gelesen hat, ist daher ein wenig im Vorteil.Nesryn hat mir ebenfalls gut gefallen, der neue Captain der königlichen Garde und eine geniale Bogenschützin. Oder Sartaq, der Geflügelte Prinz, der mit Nesryn in den Bergen des südlichen Kontinents nach Antworten sucht. Denn Antica verbirgt so manches Geheimnis und schon bald kommen überraschende Wahrheiten ans Tageslicht.Romantik und eine kleine Prise Erotik dürfen natürlich auch nicht fehlen und es entwickeln sich gleich zwei knisternde Liebesgeschichten. Zwei Paare, die sich langsam annähern und wunderbar zueinander passen.Das Ganze ist toll geschrieben, liest sich wie gewohnt sehr flüssig und wird diesmal nur aus drei Perspektiven erzählt, von Chaol, Nesryn und Yrene. Reichlich 800 Seiten voller Gefühl, Spannung, Action, Drama und Intrigen lassen kaum Langeweile aufkommen und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, besonders im packenden und dramatischen Showdown nicht. Hier stockte mir an einer Stelle richtig der Atem. Das Ende lässt mich dann jetzt schon den finalen Band "Throne of Glass - Herrscherin über Asche und Zorn" herbeisehnen.Insgesamt kann ich daher "Throne of Glass - Der verwundete Krieger" uneingeschränkt empfehlen. Ein grandioses Fantasyepos mit Schwerpunkt auf Chaols Entwicklung, das den anderen Bänden aber in keiner Weise nachsteht. Begeisterte 5 Sterne von mir.

Der Roman erzählt, parallel zu "Die Sturmbringerin" (Throne of Glass 5), die Erlebnisse von Chaol Westfal auf dem südlichen Kontinent. Zwar ist es richtig, dass die Geschichte von Aelin in diesem Teil von Throne of Glass nicht fortgesetzt wird, gleichwohl hat die Geschichte mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich habe das Buch nur so verschlungen. Wie immer fasziniert Sarah J. Maas nicht nur durch ihren tollen Schreibstil und die mitreißende Geschichte mit vielschichtigen Charakteren, sondern auch durch ihr unglaubliches Talent, Fäden aus vorangegangenen Teilen der Geschichte aufzugreifen und zu einem perfekten großen Ganzen zu verbinden.Die "Throne of Glass" Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

und wie wunderbar, unvorhersehbar, mitreißend, spannend es weitergeht.Erst dachte ich mir, den 6. Teil lese ich nicht weil Aelin nicht vorkommt. Aber dieser Teil offenbart Wichtiges und darf nicht ausgelassen werden.Also an alle, die diese Bücher lieben, lasst euch Zeit beim Lesen. Es geht viel zu schnell vorbei.P.s. lasst euch von den 1-Sterne-Rezessionen nicht beeinflussen.

Endlich ist es da, die Geschichte kann weiter gehen. Nachdem Teil 5 mit einem bösen Cliffhanger endete war ich skeptisch ob mir dieses Buch gefallen würde. Chaol als Hauptfigur, keine Aelin.......Aber ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist der Hammer, die neuen Figuren fügen sich super in die Gesamtgeschichte ein. Sogar Chaol ist mir etwas sympatischer geworden obwohl ich vorher nicht wirklich ein Fan von ihm war.Es gibt überraschende Wendungen, unglaubliche Enthüllungen und ich kann es kaum erwarten bis Teil 7 endlich auf Deutsch erscheint. Bis dahin heißt es leider warten.... Ich liebe diese Reihe einfach und wie immer kann ich nur eine klare Kaufempfehlung für das Buch aussprechen.

Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas PDF
Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas EPub
Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas Doc
Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas iBooks
Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas rtf
Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas Mobipocket
Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas Kindle

Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas PDF

Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas PDF

Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas PDF
Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger: 3 CDs, by Sarah J. Maas PDF

0 comments:

Post a Comment